News im Juli 2021

Unsere Website erstrahlt in neuem Glanz

Wir haben uns in Schale geworfen!
Ganz nach unserem Ansatz: modern, innovativ und freundlich bekommt Ihr jetzt auf unserer neuen Website noch bessere Einblicke in unser Team, unser Konzept und unsere Arbeitsweise. Auch auf technischer Seite haben wir einige Modifizierungen und Optimierungen durchgeführt, damit ihr jetzt ein optimales Nutzererlebnis auf unserer Website habt. Schaut Euch gerne etwas um und stöbert durch unsere neue Website!

Freitag, 2. Juli 2021

2

Juli
2021

Abschiedsfeier der Schulanfänger

Diese Woche haben wir unsere Schulanfänger verabschiedet. Diese Feier ist jedes Jahr etwas ganz besonderes: Wenn die Kitazeit endet, beginnt gleichzeitig eine neue, aufregende Ära. Deshalb nehmen wir voneinander Abschied und feiern noch einmal gemeinsam die schöne Zeit in der Kita. Wir erinnern uns an die schönen Momente beim gemeinsamen spielen, lernen und musizieren und haben uns so gebührend voneinander verabschiedet.

Mit unserer Live-Band, einer Eistorte und jeder Menge Spaß, haben wir diese Feier ganz in Intakt-Manier gestaltet und unseren Kindern einen musikalischen Schulstart bereitet.

Mittwoch, 21. Juli 2021

21

Juli
2021