News im September 2021

Start ins neue Kitajahr

Wir starten wieder voll durch!

Im Kita-Jahr 2021/2022 erwarten uns einige große Themen wie Freundschaft, Vielfalt und Zusammenhalt, denen wir natürlich im Alltag miteinander aber auch unserem Theaterprojekt „Freunde“ begegnen. Damit werden wir als ganze Kita im Tollhaus auftreten, zusammen eine CD produzieren, Kulissen malen, Bühnenbilder gestalten und miteinander schauspielern.

Außerdem können wir uns auf unsere Kita-Feste freuen, wie zum Beispiel unsere Grusel-Halloween-Party, ein kunterbuntes Faschingsfest oder unsere Ostereiersuche im Frühjahr. Wir werden unser bestes geben, all diese Abenteuer zusammen mit den Kita-Kids erleben zu können, auch wenn uns die Corona-Pandemie noch immer in Atem hält.

Dienstag, 21. September 2021

21

September
2021