Claudia Koch

Leiterin der Bassbären-Gruppe

Claudia Koch: Musik, vor allem Gesang, ist für mich Gefühl. Von den ersten Wiegenliedern an, begleitet und beeinflusst sie uns.

Seit 25 Jahren bin ich Erzieherin und nun, im September 2020, als Gruppenleitung bei den Bassbären angekommen. Im Lauf der Jahre habe ich mit fast allen Altersstufen gearbeitet und freue mich sehr, dass ich nun die Gelegenheit habe, mit einem neuen Team eine neue Krippengruppe aufzubauen.

Mit meinen drei Söhnen war ich schon vor 14 Jahren Teil der Intakt-Gemeinschaft und ich selbst bin immer noch begeisterte Gesangsschülerin drüben in der Musikschule.

Das Team der Musikkita ist so lebendig und rege, da muss man sich nur ein bisschen anstecken lassen – Eltern, Kinder und auch Erzieher.

Machen wir zusammen ein bisschen Musik!