Corona und CD im Juli 2020

Musikkita INTAKT –
Tag der offenen Tür

Im Sommer feiert die Musikschule traditionell ihr jährliches INTAKT-Fest. Die Musikkita schließt an und öffnet ihre Türen für die Kita-Familien und die Besucher des Fests.

Samstag, 11. Juli 2020

11

Juli
2020

INTAKT-Fest der Musikschule

Sommer, gute Laune und Musik satt! Das ist das Erfolgsrezept für's INTAKT-Fest der Musikschule. Wie immer bestreiten diverse Musikschul-Bands das Programm, aber auch Duos und Einzelinterpreten sind in der Regel dabei. Das Wichtigste ist und bleibt, dass es Spaß macht. Auch die Kita feiert mit. Wir freuen auf zahlreiches Publikum und viel Applaus.

Samstag, 11. Juli 2020

11

Juli
2020

Wir laufen für Kinderrechte …

…beim 24-Stundenlauf – dem Benefiz-Staffellauf in Karlsruhe – wird sich das INTAKT-Team anstrengen und möglichst viele Runden drehen. Die Teams tragen mit ihren Laufrunden und Spenden dazu bei, Projekte für Kinder zu unterstützen. Infos zur Veranstaltung findet Ihr hier.

11./12. Juli 2020, 16.00 bis 16.00 Uhr

11-12

Juli
2020

Sommermusical PANAMA von INTAKT auf CD veröffentlicht

Da im Corona-Sommer das große INTAKT-Fest zum ersten Mal ausfallen musste, konnte das Musical Panama dort leider nicht uraufgeführt werden.
Kein Grund den Kopf hängen zu lassen! Wir beschlossen statt dessen eine CD herauszubringen. Wow – es war ein wunderbares Projekt mit einem absolut sehens- und hörenswerten Ergebnis.
Mittlerweile gibt es das Musical auch Online bei iTunes, spotify und Amazonmusic.

Die Songs
ZUHAUSE
Musik & Text: Michael Nicosia, Maximilian Schmidt
SCHWERELOS
Musik & Text: Tobias Tombor, Michael Nicosia, Maximilian Schmidt
REGEN
Musik & Text: Tobias Tombor, Michael Nicosia, Maximilian Schmidt
FREUNDSCHAFT
Musik & Text: Michael Nicosia, Maximilian Schmidt
TRAUMSONG
Musik & Text: Michael Nicosia, Maximilian Schmidt

Unser Dank geht …
… an alle Ohrwürmer und Buschtrommler
unseren kleinen Musical-Stars!
… an das gesamte KITA-Team und Ulli!
… an die Band
Maximilian Schmidt (vocals, guitar), Tobias Tombor (guitar), Marco Maier (bass), Frank Baumgartner (drums), Michael Nicosia (piano)
… rund um die Produktion an
David Epremian (Technik), Hannah-Lea Nicosia (CD-Layout), Andi Nolte (Aufnahme), Sebastian Säuberlich (Mixing)
… an die Musikschule INTAKT
unseren super Sponsor

29. Juli 2020

29

Juli
2020