Veranstaltungen & News

Endlich ist es soweit – Start-Termin der Musikkita INTAKT

Anfang September begrüßen wir die Kinder zu ihrem ersten Kindergartentag in der ganz neu eröffneten Kita INTAKT. Auf diesen Tag ist das Kita-Team schon genauso gespannt wie die Kleinen.

3. September 2018, 7-17 Uhr

3

September

Laterne, Laterne
Sonne, Mond und Sterne …

Wir freuen uns schon jetzt auf den ersten Laternenumzug der Musikkita INTAKT bei dem selbstverständlich auch schön laut gesungen wird. Während die Kleinen mit ihren gebasteten Laternen durch die Nacht spazieren, können sich Eltern (die nicht mitlaufen) mit einem Glühwein oder Kinderpunsch warm halten.

9. November 2018

9

November

Musikkita INTAKT beim Kinderrechtefest im Tollhaus

Beim 13. Kinderrechtsfest im Tollhaus wird auch die Musikkita INTAKT dabei sein. Wie jedes Jahr gibt es buntes Programm, Informationen und Mitmachangebote für die ganze Familie. Bei diesem dem Fest erfahren Kinder und Erwachsene spielerisch und unterhaltsam viel zur Bedeutung und Wichtigkeit von universellen Kinderrechte.

20. Januar 2019, von 14 bis 18 Uhr

20

Januar