Hannah-Lea Nicosia

Geschäftsführerin

Hannah-Lea Nicosia: Ich bin mit und in der Musikschule INTAKT aufgewachsen und habe mit den Grundstein der INTAKT-Kita gelegt. Die GT-Gruppe unterstütze ich in der täglichen Arbeit.

Erst habe ich jahrelangen Unterricht genommen und habe dann mit 16 Jahren – und den ersten eigenen Schülern – die Rolle im Unterrichtsraum gewechselt. Spätestens seitdem war mir klar: Ich möchte eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin machen!

Mit dem Abschluss der Ausbildung entstand die Idee einer eigenen, familiären und innovativen Musikkita. Mit Unterstützung von außen und Unterstützung durch das Team der Musikschule INTAKT, ist es uns gelungen die Idee zu verwirklichen.

Ich bin super glücklich und freue mich die gemeinsame Zukunft mit Euren Kindern und Euch!