Ulrike Jung

Leiterin der Buschtrommler-Gruppe

Ulrike Jung: Seit vielen Jahren arbeite ich schon im Erzieherberuf und die Weiterentwicklung und Neugestaltung der Kindheitspädagogik begleitet mich mindestens genauso lange!

Umso begeisterter war ich, als ich in der Musikkita INTAKT ankam! Die Kita hat mich direkt in den Bann gezogen, schon nach meinem ersten Tag mit den Kindern und im Team wusste ich: Das ist es! Das ist es, was ich weiterentwickeln möchte, was meine Vision mitträgt und das ist es, hinter dem ich stehe!

Die positive, ausgeglichene und ehrliche Haltung zu den Kindern und ihren Familien, die Atmosphäre im Team und auch die Räumlichkeiten, welche das Gefühl des „Zuhause seins“ versprühen erfüllen mich jeden Tag mit Freude!

Nun bin ich Leiterin der Buschtrommler-Gruppe und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Euch und Euren Kids!

Und als Teil der Musikkita INTAKT freue ich mich gemeinsam mit meinem neuen Team immer wieder auszuprobieren und freue mich auf vielfältige pädagogische Ansätze, welche wir gemeinsam mit den Kindern leben und umsetzen können.