Tobias Tombor

Erzieher in der Buschtrommler-Gruppe

Tobias Tombor: Seit 2018 bin ich nun schon dabei! Von Anfang an.

2018 habe ich geschrieben, dass wir Erzieher  ja in Überzahl sind – das ist jetzt nicht mehr so  auch sonst hat sich einiges verändert, gewandelt und die Kita ist gemeinsam mit uns gewachsen!

Aber eines ist gleich geblieben: Meine Begeisterung für meinen Beruf und die Erfüllung, die ich hier in der Musikkita INTAKT erlebe. Pädagogik mit Musik zu verbinden, das ist nicht nur innovativ, sondern gelingt uns tagtäglich in unserer Arbeit. Wir reflektieren, entwickeln Ideen, haben Visionen und vor allem haben wir jede Menge Spaß!

Die Eröffnung unserer Krippengruppe zum September 2020 und die Erweiterung unseres pädagogischen Teams hat uns und unser familienergänzendes Konzept verganzheitlicht!

Ich bin super gespannt, welche Abenteuer uns auf unserem Weg noch erwarten und ich bin super glücklich die Musikkita INTAKT, die Kids und ihre Familien weiterhin auf ihrer Reise zu begleiten!