Nasi König

Leiterin der Bassbären-Gruppe

Nasi König: Während meines langjährigen Berufslebens als Erzieherin habe ich bereits viel Erfahrung in verschiedene Einrichtungen sammeln können. Ich bin in einer musikalischen Familie mit Gesang und Klavier aufgewachsen und somit war Musik schon immer ein Teil meines Lebens. Nicht zuletzt deshalb habe ich mich für die Musikkita INTAKT entschieden.

Die pädagogischen Schwerpunkte und das Gesamtkonzept der Musikkita haben mich voll überzeugt. Die hohen Qualitätsstandards motivieren mich, sie wirken sich positiv auf die Arbeit im Team aus und davon profitieren natürlich auch die Kinder.

Seit Juni 2021 bin ich bei den Bassbären als Vollzeitkraft tätig. Das Anknüpfen am jeweiligen Entwicklungsstand der Kinder liegt mir besonders am Herzen. Die Kinder dort abzuholen wo sie stehen, und aus diesen kleinen Menschen Ideenreichtum zu schöpfen, ist ein wesentlicher Bestandteil meiner pädagogischen Arbeit. Die Kooperation mit den Eltern hat ebenso einen sehr hohen Stellenwert für mich – gerade in u3-Bereich.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch und darauf, Eure Kinder in ihrer Entwicklung begleiten, fördern und unterstützen zu dürfen!