Nina Pelka 

Erzieherin in der Buschtrommler-Gruppe

Nina Pelka: Als Anerkennungspraktikantin durfte ich schon im Kita- Jahr 2020/2021 mitwirken. Von Beginn an stimmte alles; das Team, deren pädagogische Arbeit und die Raumgestaltung der Kita haben mich direkt überzeugt.

Das Leitungsteam bot mir schon nach kurzer Zeit die Übernahme nach meinem Anerkennungsjahr an. Ich musste gar nicht lange überlegen und sagte direkt zu! Schon seit meinem ersten Jahr bin ich Teil der Buschtrommlergruppe.

Das ganzheitlich verknüpfte Konzept zwischen der pädagogischen Arbeit und der musikalischen Früherziehung bietet mir neues Potential der täglichen Arbeit am Kind. Diese kannte ich bisher noch nicht, eröffnet mir jedoch eine spannende neue Möglichkeit, mich und mein pädagogisches Handeln weiterzuentwickeln.

Nun bin ich ein fester Teil der INTAKT-Familie und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Euch und Euren Kindern.