Fanny Nicosia

Erzieherin in der Ohrwürmer-Gruppe

Fanny Nicosia: Schon meine beiden vergangenen Ausbildungsjahre zur staatlich anerkannten Erzieherin verbrachte ich in der Musikkita INTAKT und bin somit ebenso Teil unseres Familienunternehmens. Ich freue mich sehr, nun auch als ausgelernte und somit staatlich anerkannte Erzieherin in das Kita-Team aufgenommen zu werden und Euch und Eure Kinder auch in den nächsten Jahren zu begleiten!

Ich unterrichte in der Musikschule INTAKT Klavier- und Gesangsunterricht und konnte so mein Hobby intensivieren und meine musikalischen Fähigkeiten täglich in die Kita einbringen. Ich begleite beispielsweise den Kitachor und bin konzeptionell an der Verknüpfung von Theater und Musik involviert. Außerdem unterrichte ich ebenfalls musikalische Früherziehung in der Musikschule für Kinder im Alter zwischen 3-5 Jahren und konnte so meine pädagogischen Fähigkeiten weiterentwickeln und viele Erfahrungen mit Kindern unterschiedlichster Lebenswelten und musikalischen Voraussetzung sammeln.

Ich freue mich auf Euch, Eure Kinder und die Arbeit in der Musikkita INTAKT!