Mit arbeiten bei INTAKT 

Suchst Du eine tolle neue Aufgabe?

Hallo! Liebe Erzieherinnen und Erzieher aus Karlsruhe und Umkreis. Wir sind die Musikkita INTAKT! Wir sind jeden Tag musikalisch am Werk, aber auch Basteln, Malen, Geschichten lesen, Turnen und vieles mehr macht unseren Alltag aus. Wir sind 50 Kinder und 11 Erzieher verteilt auf drei Gruppen. Zwei Ü3-Gruppen (3-6 Jahre) und eine U3-Gruppe (1-3 Jahre). Wir arbeiten nach einem teiloffenen Konzept in einer tollen kollegialen Teamatmosphäre und …  


… wir suchen Dich!

Du bist motiviert? Du lebst Deinen Beruf! Du hast Lust an Neuem und an innovativen Ansätzen? Dann bist du bei uns richtig!

Musikalisch? Muss nicht sein Wir sind auf der Suche nach Herzblut-Pädagogen und Pädagoginnen und machen das nicht an musikalischen Fähigkeiten fest. Durch unser ausgeglichenes und vielseitiges Team, sowie durch unsere Kooperation mit der Musikschule INTAKT wird die Musik gelebt!

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung oder Initiativbewerbung als Erzieher/Erzieherin oder auch für ein Praktikum.
Per E-Mail, Telefon oder Post – alles möglich! Du hast Fragen? Dann melde Dich gerne!


Aktuell gibt es offene Stellen für …

Staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d)

mit qualifizierter Ausbildung
für die U3- oder Ü3-Gruppe
in Vollzeit
im Ganztagesbereich

Kontakt
Initiativ-Bewerbung

Du hast eine qualifizierte Ausbildung
und willst das INTAKT-Team unterstützen …

… wir freuen uns über dein Interesse und eine aussagekräftige Bewerbung. 
Dann melde Dich bei uns!

Kontakt
Praktikum

Du bist Auszubildender zum/r
staatlich anerkannte/n Erzieher/in und …

… du suchst fürs kommende Schuljahr eine Praktikumsstelle oder willst erst einmal reinschnuppern?
Dann melde Dich bei uns!

Kontakt