News im Dezember 2021

Laternenumzug im City-Park

Huch! Wo sind denn alle Schuhe hin?

Am 5. Dezember hat jedem Kind auf einmal ein Gummistiefel gefehlt. Zum Glück sind sie am nächsten Tag frisch befüllt mit Mandarinen, Äpfeln und Nüssen wieder aufgetaucht und wir konnten so einen schönen Nikolaustag miteinander verbringen.

Montag, 6. Dezember 2021

6

Dezember
2021

Weihnachten 2021

Die drei Freunde, unsere Kita-Kids und das INTAKT-Team wünschen Euch schöne Ferien und eine tolle Weihnachtszeit. Wir freuen uns schon auf 2022 und alles, was das neue Jahr bringt! Unser Auftritt im Tollhaus, unsere eigene CD und viele weitere Abenteuer warten schon auf uns!

Donnerstag, 23. Dezember 2021

23

Dezember
2021

Rückblick ins Jahr 2021

Wisst Ihr noch was 2021 alles in der Musikkita INTAKT los war? Wir haben einen kleinen Überblick zusammengestellt. Alle Beiträge zu 2021 findet ihr in "Übersicht & Archiv" oder ...

... einfach zum Herunterladen als PDF hier abrufen!

31

Dezember
2021