News im März 2022

Großer Benefiz Kulturtag im Tollhaus

Am 27. März 2022 kamen über 1.500 Menschen in das Tollhaus in Karlsruhe, um ihre Solidarität mit der Ukraine zu demonstrieren. Ein buntes Programm aus verschiedenen Künstler*innen und Redner*innen, unter anderem Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup, gab musikalische und inhaltliche Impulse.

Mit Unterstützung der Band der Musikschule INTAKT konnten auch unsere Kitakinder auf die Bühne im großen Saal im Tollhaus. Für unsere Kinder war der Auftritt eine riesen Erfahrung. Wir sangen Songs über Mut, Unbeschwertheit und Hoffnung. Im Laufe des Tages standen über 30 Künstler*innen auf der Bühne und konnten so über 40.000€ Spenden sammeln, die ohne Abzüge an verschiedene Hilfsorganisationen für und in der Ukraine zukommen.

Wir freuen uns, dass wir Teil dieser Aktion sein konnten!
Das verdanken wir natürlich auch unseren Kitafamilien, die den Auftritt an einem Sonntag so spontan möglich gemacht haben.

Hier geht es zum YouTubeVideo der Veranstaltung 

Sonntag, 27. März 2022

27

März
2022